Fotografie… „Photos graphein“… bedeutet: „Malen mit Licht“

Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen. Die Schreiberei ist am Heranwachsen und die Fotografie durchläuft gefühlt gerade die Pubertät.
So komme ich mir vor wie die Mutter dreier Leidenschaften, die jeweils ihren eigenen Kopf haben und in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen schwer zu zügeln sind.
Die Reiserei, mit mir stetig herangewachsen, verhielt sich in den unterschiedlichen Lebensphasen auch unterschiedlich ruhig.
Nun mit der anstehenden Freiheit nach dem baldigen Abitur unseres Jüngsten, werde ich, die ich gefühlt das erste mal in meinem Leben ferienunabhängig bin (wir wurden schon während meiner eigenen Ausbildungszeit  glückliche Eltern), in Zukunft viel reisen. In der kleinen um mich herum und in der großen, sehr weiten Welt.

Und schreiben, fotografieren und darüber in einem meinem Blog berichten.

Meine neue Domain: karinaway.com gefällt mir sehr, auch weil sie mehrdeutig ist:

Karin away… für: Karin ist weg… Punkt
Karina way… Karina’s Weg… Punkt. Mein Vater nannte mich ab und an Karina und meine Mutter wollte sowieso, dass ich Karina heiße. Doch mein 7 Jahre älterer Bruder, dessen Freund kurz vor meiner Geburt eine Schwester Karin bekam, wollte mich unbedingt als Schwester Karin und der kindliche Wunsch gewann.
Das „Punkt com“ .com steht für „komm‘ mit“ …

Ich lade euch ein, mir auf meiner Reise zu folgen… hier im Blog und vielleicht treffen wir uns auch mal irgendwo unterwegs, worüber ich mich sehr freue!

Ich werde malen mit dem Licht der Welt, mit meinem ganzem Herzen schreiben, über Erlebtes und Erfühltes auf dem Weg durch die Welt berichten… ja, das ist es, was ich hier mit euch teilen werde…

Und ich freue mich sehr, wenn ihr mich begleitet, im wahrsten Sinne des Wortes die Entwicklung mit verfolgt… schaut, was das Leben noch alles in Geschenkpapier einwickelte und ich entdecken darf.

Liebste Grüße

Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s