Vernissage zur Bilderausstellung in Mannheim in der Klapsmühl, der Kleinkunstbühne in Mannheim, am 21.01.2018, 14 Uhr bis 16 Uhr

2017-11-20-0806-2-2

„Der einzige Grund, warum das Bild (oben) nicht Foto des Jahres bei National Geographic geworden ist, ist der, dass National Geographic nichts von deinem Bild wusste…“ Patrick J. Boening, Meisterfotograf aus Toronto / Canada über meine Aufnahme des Schwarzspitzenriffhaies, der einen Schwarm bewegt.

„Karin Ludwig, eine Fotografin des Himmels, in mehrfacher Hinsicht.“ Peter Michael Dieckmann, erfolgreicher Buchautor

Ich liebe meine Bilder. Es wird eine „no headlines“ – Ausstellung. Bunt aus den letzten Jahren, vier Kontinenten, vielen unterschiedlichen Ländern und Themen, bunt, wie das Leben.

Jeder Moment ist einzig, manchmal auch artig, wild, still oder voller Liebe. Gemalt mit Licht ! …und jede Aufnahme mache ich „through the lens of love“.

Die Bilder werden bis Juli 2018 ausgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s